Freuuuunde

 hey etz berichte ich euch mal übba mei freunde also :                             Eva is ne supi freundin mit der ma alles machen kann!!!!!! *gelle*                      und dann gibt es noch die fredi mit der ich immoment a bissel stress hab!!! Dann gibt es no die Lisaaaaa die imma mich zu tode drücke                                              dann natürlich noch alina und denise mit denen mal alles machen kann !!!   Der Billi hat imma nen knall vorallem wenns ums Autofahren geht             Die Kathi muss dann auch mal widda zum pfannenkuchenessen kommen *inseidaaaa*                           Anna und laura sind unzertrennlich      dazu sag ich nur Dirty Dancing

 

 Sagt büdde bescheit wenn ich jmd. vergesse  habe                               Lüp euch soooooo Dolle Bussi @all

 

20.1.07 21:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen